Kurztrip zu den Boulfreunden nach Niedernberg

 

Am Samstag, den 04.11. startete eine Delegation des Partnerschaftsvereins mit 6 Personen zum Indoor Boule Richtung Niedernberg. Mittags gab es erst ein deftiges und leckeres Mittagessen im gemütlichen Weinhaus Becker.

Von dort ging es in die Pension um kurz die Zimmer zu beziehen und anschließend traf man sich mit den Boulefreunden Niedernberg an der Boulescheune.

Hier verbrachte man gemeinsam einen schönen Nachmittag. Alle Teilnehmenden hatten viel Spaß bei den Boulerunden gegen und mit den Boulefreunden, haben viel dazugelernt und sind um einige Erfahrungen reicher.
Da 4 Stunden Boule hungrig machen, traf man sich Abends dann mit den Boulefreunden in der "Gemütlichkeit" um bei gutem Essen und einigen großen und kleineren Getränken in fröhlicher Runde den Abend ausklingen zu lassen.

Sonntag morgen gab es dann noch ein leckeres Weißwurstfrühstück bevor die Heimreise angetreten wurde.

Es war für Alle ein rundum tolles und gelungenes Wochenende.

Ein herzliches Dankeschön geht vor allem an Jan Herget für die tolle Organisation.

 

 

 

 

 

Text und Fotos: Ute Scheibert 

Bearbeitung: Léonie Scheibert